Unsere Information für Neukunden

Mitarbeiter während der Arbeit

Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere langjährigen Stammkunden
bei der Terminvergabe eine gewisse Priorität genießen.
Deshalb ist es durchaus möglich, dass Termine für Neukunden nicht immer zeitnah
vergeben werden können. 
In einigen Fällen kann es aus Kapazitätsgründen auch einmal zu Terminverschiebungen oder gar zu einer Absage kommen.

In jedem Fall sind wir aber bemüht, unsere angefragten Kapazitäten
so effektiv wie möglich einzusetzen.

Durch kurzfristige Terminverschiebungen oder Verzögerungen bei der Teile-Anlieferung kann es natürlich hin und wieder vorkommen,  dass wir Service-Arbeiten mit geringem Umfang einschieben können.

Für diese Einschätzung helfen uns Ihre Angaben in unserem Online-Formular.

Das Ausfüllen unseres Online-Formulars  ist sehr einfach. Die Felder mit *-Sternchen müssen unbedingt ausgefüllt werden, da sonst das Versenden des Online-Formulars fehlschlägt. Alle notwendigen Fahrzeugangaben finden Sie in Ihrem Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief.

In dem Feld “Bemerkungen” beschreiben Sie bitte kurz das Problem mit Ihrem
Fahrzeug und nennen Sie uns mögliche Besonderheiten.